Bilder des Alltags_4

Im Winter haben wir schon die ersten Schaukeln getestet.

IMG_2431

Ich bin gespannt, wo & vor allem was für welche wir noch entdecken. Wir werden sie alle testen!!!

IMG_3244

Derzeit findet ein Hüftburgen-Festival in der Landsberger Allee statt. Dafür ist es wohl noch etwas zu früh.

IMG_3217

Martha liebt morgendliches Kuscheln.

IMG_2895

IMG_2906

Eine interessante Idee für dieses Schaufenster. Es darf geraten werden, was sich in diesen Räumen befindet.

IMG_3123

Da fahr ich doch lieber mit der Bahn …

IMG_3125

Hinten sitzt es sich auch ganz gut … oder Papa Jo?

IMG_3273

Der erste Fahrradausflug mit Martha am 1. Mai. Papa Jo hat eine stabile Konstruktion geschaffen, in der sich Martha wohl fühlte. Ich bin sehr stolz auf ihn und freue mich riesig auf den Sommer, Radfahren und das alles zu dritt! Martha die Welt zeigen!

IMG_3283

Plakat in Kreuzberg

IMG_3293

Martha nahm den Trubel um sich gelassen.

IMG_3296

Diese Bitte schien in einigen Hauseingängen notwendig zu sein.

IMG_3299

Im Laufe des Tages wurde Martha mit passenden Accessoires drappiert.

IMG_3306

Dieser Beitrag wurde unter Leben an sich, Nebenbei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar