Pfingsten auf Usedom

 

Marthas erster Kontakt mit der Ostsee …

IMG_3683

… den sie aufgrund der vierstündigen, anstrengenden Zugfahrt verschlief.

IMG_3681

Aber ein erster Kontakt mit dem Ostseesand blieb nicht aus und schmeckte ihr scheinbar.

IMG_3803

Die Ostseebäder auf Usedom haben sehr schöne Strandhäuser. Dieses steht in Ahlbeck.

IMG_3765

In Heringsdorf haben wir diesen Blumenautomat entdeckt. Es wurden Blumensträuße und -töpfe in drei unterschiedlichen Preiskategorien angeboten.

IMG_3943

Was ist die Ostsee ohne Strandkörbe?

.IMG_3953

Blau-weiß braucht es immer etwas größer …

IMG_3956

Auch auf Usedom wurden wir schaukeltechnisch fündig.

IMG_3751

Es waren wunderbare entspannte Tage mit Sonne, Regen und Marthas erstem Gewitter.

IMG_3928

Dieser Beitrag wurde unter Leben an sich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar